SChwangerschaft


Die Schwangerschaft ist eine intensive und kostbare Zeit. Ein Kind darf gedeihen und zu einem Wunder heranwachsen. In dieser Zeit betreue ich euch auf Wunsch. Ich stärke euch in euerer positiven Einstellung und wir schaffen gemeinsam Unsicherheiten aus dem Weg. Die Kontrollen können im Wechsel mit eurem Gynäkologe/Gynäkologin stattfinden. Ich betreue als Hebamme auch die ganze Schwangerschaft, bestehe dann aber auf eine Ultraschalluntersuchung im Zeitraum der 12 und 24 Schwangerschaftswoche.

 

Wusstest du, dass sieben Konsultationen von der Krankenkasse übernommen werden?

Mit folgenden weiteren Angeboten kann ich dich in der Schwangerschaft unterstützen:


- Akupunktur 


- Taping


- Privater Geburtsvorbereitungskurs (120 Fr/Stunde, wobei mind. 150 Fr von der Krankenkasse übernommen wird)


- Geburtshypnose (248 Fr inkl. Anamnese und Stick mit der Aufnahme der Hypnose)